About Rörli

 

Ein unglaublicher Augenblick 

Alles begann auf meiner dreimonatigen Reise durch die USA im Jahr 2014. Auf dieser erlebte ich meinen ganz persönlichen Heart Moment. Was ein Heart Moment für mich ist ? Ein Moment der mitten ins Herz geht, den Augenblick perfekt macht und vielleicht das Leben verändert. 

 

Auf meiner Reise durch Kalifornien besuchte ich die Badwater Basin Salt Flats in Death Valley. Als ich dort stand, herrschte eine faszinierende und gleichzeitig beruhigende Stille. In diesem Augenblick wurde mir bewusst, dass da nur ich inmitten der Wüste war, umgeben von unglaublichen Weiten, die die untergehende Sonne in ein leuchtendes Licht tauchte. Und da war er, der Moment, den ich heute meinen ersten persönlichen Heart Moment nenne: das Gefühl angekommen zu sein, grenzenlose Freiheit, unglaubliche Schönheit und eine Welle vollkommenen Glücks, die mich durchflutete. 

Der Traum, Heart Moments zu teilen und die Welt zu bewegen

An jenem Tag, an dem ich meinem Heart Moment begegnete, stellte ich mir die Frage, weshalb ich dieses unbeschreibliche Gefühl erst damals entdeckt hatte. Dieser Gedanke ließ mich nicht mehr los. Und so entstand die Idee, solche unvergesslichen Momente mit anderen zu teilen. Denn diese machen uns glücklich, inspirieren uns und treiben uns an, das zu wagen, wovon wir träumen.

Die Vision hinter Rörli war geboren...

Die Menschen dazu zu bewegen, innezuhalten und sich auf die Suche nach diesen „Herzmomenten“ zu machen. Überall auf der Welt.

Egal, ob in den großen Abenteuern, den Kleinigkeiten, die den Alltag schöner machen, in Personen, die wir lieben oder in uns selbst. 

 

Wie wir ihn finden, den persönlichen Heart Moment ...

Er kommt plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung.

Er kann überall sein.

Auf jedem Weg, den wir gehen, auf der ganzen weiten Welt.

Er ist Liebe, Glück und Hoffnung.

Er ist nicht nur eine Sekunde, die verstreicht. 

Er bleibt.

Die Welt dreht sich und er dreht sich mit ihr,

wartend auf den einen Moment, 

in dem er jedem Einzelnen von uns begegnet -

unser persönlicher Heart Moment.

 

Seine Wirkung auf uns ist pure Emotion und Inspiration

Er macht uns zum Regisseur unserer Träume und Ziele.

 

Wie wir ihn finden?

Nehmen wir unser Herz und unsere Träume,

gehen wir auf eine Reise

und nehmen uns die Zeit, um ihn zu treffen: 

unseren Heart Moment.