Suche
  • Jeannette Sophie Kafka

Be a Part and Share your Heart Moment

Aktualisiert: 23. Dez 2017

" Be a part and share your heart moment " ist geboren um jeden einzelen von Euch da draussen zu bewegen, seinen eigenen Herzmoment zu finden, zu fühlen und Ihn mit der Welt zu teilen und den Rest der Welt damit anzustecken dies gleich zu tun.

Dadurch wird die Welt eine bessere, schönere und positivere werden, die aus ettlichen kleinen süssen Herzmomenten verschmilzt.



Die Videoproduktion zu "Be a part and share your heart moment" ist das Ergebnis der charistmatischen Arbeit eines unglaublich herzlichen, lustigen und kreativen Teams, mit dem ich zusammenarbeiten durfte. In erster Linie möchte ich mich bei jedem einzelnen meiner unglaublichen Crew bedanken.

Ein besonderer Dank geht an eine der Charismatischtesten und Authentischsten Persönlichkeit die ich kenne, an Dich; Sezer Kitis. Es war eine unglaubliche Herzangelegenheit dich für dieses Projekt zu Gewinnen und vor die Linse zu bekommen. Deine Umsetzung ist Grandios!


Ein besonderer Dank geht an Dich; Lucia Zizza. Lucinka, deine unglaubliche Symphatie, dein fesselnder Charme und deine unbeschreiblich positive Ausstrahlung auf der Leinwand, wird nur noch überboten von deiner tiefen und konstanten Freundschaft im wahren Leben.


Ein besonderer Dank geht an Dich; Christian Meier, deine unglaubliche Leistung auf der Leinwand ist unbeschreiblich Charistmatisch, geprägt von einem unermüdlichen Durchhaltevermögen und einer schwer in Worte fassbaren Schönheit. Du hast ein unfassbares Talent. Danke, dass du ein Grenzen überschreitendes Spot-Erlebnis geschaffen hast.


Ein besonderer Dank geht an eine "wunderschöne" Drama Queen; Djenita Ramic. Du bist der zauberhafte Farbtupfer, den jeder Spot braucht, den jeder sehen will und der einfach unbeschreiblich schön anzusehen ist. Ergänzend überzeugst du mich seit ich dich kenne mit deiner extremen Fürsorge für andere, deinen Werten, deiner extremen Ehrlichkeit und Dinge auszusprechen wie Sie sind und deinem Herzen am rechten Fleck.


Ein besonderer Dank geht an das unglaublich gute, Sound Design: Luca Sartori. Ich danke dir für die Einbringung deines sehr profesionellen und stark ausgeprägten musikalischen Know hows und deinem Talent, der exakten Umsetzung des Kundenwunsches. " Ich liebs, To your Heart "


Ein besonderer Dank geht an die zur Verfügung stellung der Location Fotostudio Ralf Klarmann in Kernen im Remstal und dem Inhaber Ralf Klarmann. Danke dir für den tollen Tag in deiner Location und deiner sehr freundlichen und angenehmen Art und Zusammenarbeit.



cast/crew; Sezer Kitis, Christian Meier, Lucia Zizza, Djenita, Jeannette Sophie kafka

produced by; Jeannette Sophie Kafka

directed by; Jeannette Sophie Kafka

cinematography, director of photography; Jeannette Sophie Kafka

editor; Jeannette Sophie Kafka, Thomas Kafka

screenplay by; Jeannette Sophie Kafka

costume designer; Jeannette Sophie Kafka

makeup; Jeannette Sophie Kafka

sound design; Luca Sartori

Location; Fotostudio Ralf Klarmann in Kernen im Remstal

120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

About Rörli