Suche
  • Jeannette Sophie Kafka

Rörli Heart Moment - Rörli Deluxe is born

Aktualisiert: 23. Dez 2017

RÖRLI DELUXE - BLACK ELEGANCE




Die neue Rörli Deluxe - Black Elegance Edition überzeugt mit Ihrem edlen Design. Sie hebt sich von der bisherigen eher sportlichen Rörli Uhr ab und soll die Rörli Produktpalette mit Ihrem edlen Design erweitern.

Rörli Deluxe- Black Elegance verkörpert den Boten, der uns allen den ganz persönlichen HEART MOMENT auf elegante weise liefern soll.



Der Videodreh zur "Rörli - Deluxe - Black Elegance " ist das Ergebnis der unermüdlichen Arbeit eines unglaublichen Teams, mit dem ich zusammenarbeiten durfte. In erster Linie möchte ich mich bei jedem einzelnen meiner unglaublichen Crew bedanken.


In erster Linie meine ich damit meinen Bruder, meine Muse und Partner mit seinem eigenen Xoho Label: Thomas Kafka. Tommy, deine unglaubliche Leidenschaft für dein eigenes Label und die Begeisterung etwas grosses zu schaffen und zu hinterlassen, spornen mich in der eigenen Herzangelegenheit Rörli - Heart Moment täglich an und all dies wird nur noch überboten von deiner stetigen Loyalität, deinem unbeschreiblich reinen Herz und einem unglaublich wunderbaren Bruder im wahren Leben.


Ein herzenstiefer Dank geht an eine unglaublich Besondere und unersetzbare Persönlichkeit in meinem Leben; Christine Kafka. Dein unglaublich ruhiges und strukturiertes Talent hinter der Film Kamera und in vielen Lebensfragen, deinem Know How in Marketingfragen, sowie deinem unbeschreiblichen Talent zu schreiben und zu texten. Überboten von deinem grossen Verständnis für meinen Lebenstraum Rörli - Heartmoment und Dich als mein tiefstes und unersetzbares festes Lebensstandbein.


Ein besonderer Dank geht an Dich; Lucia Zizza. Lucinka, deine unglaubliche Sympathie, dein fesselnder Charme und deine unbeschreiblich positive Ausstrahlung auf der Leinwand, wird nur noch überboten von deiner tiefen und konstanten Freundschaft im wahren Leben.


Ein besonderer Dank geht an Dich; Christian Meier, deine unglaubliche Leistung auf der Leinwand ist unbeschreiblich Charistmatisch, geprägt von einem unermüdlichen Durchhaltevermögen und einer schwer in Worte fassbaren Schönheit. Du hast ein unfassbares Talent. Danke, dass du ein Grenzen überschreitendes Spot-Erlebnis geschaffen hast.


Ein besonderer Dank geht an eine sehr Interessante und in meinen Augen sehr talentierte Persönlichkeit: Frank Morlok. Deine Sichtweise und Kreativität hinter der Kamera, sowie dein Talent, deine Handschrift im Filmwerk zu hinterlassen und es dadurch zu prägen, wird dich weit bringen.


Ein besonderer Dank geht an meine wahrhaftig talentierte und sehr loyale Stylistin Merve Tombul.

Mit deiner mühevollen Arbeit, sowie deiner tiefgründigen Persönlichkeit zauberst du jedesmal wunderbares.


Ein besonderer Dank geht an eine "wunderschöne" Drama Queen; Djenita Ramic. Du bist der zauberhafte Farbtupfer, den jeder Spot braucht, den jeder sehen will und der einfach unbeschreiblich schön anzusehen ist. Ergänzend überzeugst du mich seit ich dich kenne mit deiner extremen Fürsorge für andere, deinen Werten, deiner extremen Ehrlichkeit und Dinge auszusprechen wie Sie sind und deinem Herzen am rechten Fleck.


Ein besonderer Dank geht an das unglaublich gute, Sound Design; Luca Sartori. Ich danke dir für die Einbringung deines sehr profesionellen und stark ausgeprägten musikalischen Know hows und deinem Talent, der exakten Umsetzung des Kundenwunsches. " Ich liebs, To your Heart "


Ein besonderer Dank geht an die zur Verfügungstellung einer unglaublich schönen und verzaubernden Location und Filmkulisse Magical Homes in Heroldstatt und dem Inhaber Thorsten. Danke dir für den tollen Tag in deiner Location und deiner freundlichen Betreuung.


Am Schluss möchte ich noch sagen, dass "Rörli - Heartmoment/ Rörli Deluxe- Black Edition " ein Spot über den Weg ist, wie wir unseren Herzmoment finden können und ein Bote und ein Paket ist, der jedem von uns begegnen kann.


cast/crew; Thomas Kafka, Christine Kafka, Christian Meier, Lucia Zizza, Djenita Ramic, Frank Morlok, Merve Tombul.


produced by; Jeannette Sophie Kafka


directed by; Jeannette Sophie Kafka


cinematography, director of photography; Jeannette Sophie kafka, Thomas Kafka, Christine Kafka, Frank Morlok


editor; Jeannette Sophie Kafka, Thomas Kafka


screenplay by; Jeannette Sophie Kafka


costume designer; Jeannette Sophie kafka, Merve Tombul


makeup; Merve Tombul


sound design; Luca Sartori


Location; Magical Homes in Heroldstatt,

129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

About Rörli